ARTHUR BAUM KG     MINERALÖLHANDEL     ACHERN

Heizöle

  

Drei Heizölsorten wo und wann Sie es wollen

- zu einem fairen Preis.


Standard-Heizöl ist wie alle unsere Heizölsorten schwefelarm (max. 50 ppm) und übertrifft die DIN 51 603. Es ist geeignet für alle gängigen Brennertypen.

 

Heizöl-Plus ist unsere Premiumqualität. Als Additiv erhalten Sie EcothermFutur2 von Innospec, dem größten europäischen Hersteller  für Heizölzusätze. Es wird direkt während dem Befüll-vorgang durch eine geeichte Pumpe dem Heizöl beigemischt.

Durch den Einsatz von Heizöl-Plus haben Sie unter anderem folgende Vorteile:

- Verbrauchsminderung um bis zu 8%

- bis zu 56 % reduzierte Rußbildung, TÜV-geprüft und - zertifiziert

- bis zu 80 % weniger CO-Ausstoß

- verbesserte Lagerstabilität und dadurch erhöhte Betriebssicherheit

 

Bio-Heizöl (B15) ist unser neuestes Produkt im Wärmebereich. Es erfüllt die Forderung des "Erneuerbaren Energiengesetz" ohne zusätzliche technische Investitionen. Leider ist dieses Produkt im Vergleich zu Standard- und Premium-Heizöl noch recht teuer. Wir sind uns aber sicher, daß sich das in den nächsten Monaten ändern wird. Die schnelle Verfügbarkeit wird durch unseren eigenen Lagertank gewährleistet.

 

Hier noch ein paar Grafiken zum Thema Brennstoffkosten: